Ausbildung statt Studium

Ausbildung statt Studium – Karrierechancen

Radiospot: Ausbildung im Elektrohandwerk

Nach dem ersten Semester an der Uni folgt bei vielen Studenten schon die große ErnĂŒchterung. Der Stoff ist sehr theoretisch, die Vorlesungen oft ĂŒberlaufen – das ist nicht fĂŒr jeden was.
Eine sinnvolle Alternative könnte stattdessen eine Ausbildung sein, zum Beispiel im Elektrohandwerk.

Im Radiospot der ArGe Medien im Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) wurde ĂŒber die Inhalte Karrierechancen gesprochen, insgesamt haben 37 Sender das Thema ausgestrahlt, wodurch eine Tagesreichweite von ĂŒber 3,7 Millionen Hörern erzielt werden konnte. Auf der folgenden Website könnt ihr euch dazu informieren: www.e-zubis.de und hier bei uns auf der Website direkt anhören:

Radiospot als Podcast:

 

Auch wir bilden aus. Ruft uns einfach an unter 069/95219995 oder schreibt uns eine E-Mail.